Über uns

ueber_uns

Die Ginsburg Bausanierungs GmbH wurde 2009 gegründet und ist seitdem ein anerkannter Anbieter von Sanierungsarbeiten im Raum Karlsruhe / Rastatt / Baden-Baden. Der Betrieb wird von mir, Viktor Ginsburg, geleitet. Mein Team besteht aus qualifiziertem Personal, welches auf einen großen und über viele Jahre hinweg erworbenen Erfahrungsschatz zurückgreift.


Unser Anspruch ist es, handwerkliche Kunst mit den modernen und kreativen Wünschen unserer Kunden zu verbinden.

Ein zufriedener Kunde ist für uns die beste Werbung und zugleich Anreiz, gute Arbeit fortzusetzen. Für uns als kompetenter und verlässlicher Dienstleister kommt der Kunde immer an erster Stelle! Neben der gestalterischen Planung und der handwerklichen Umsetzung steht deshalb auch die individuelle Beratung unserer Kunden im Mittelpunkt.